Freitag, 7. September 2012

Und los gehts....



ENDLICH ist es soweit und das Geheimnis RÜPELNASE wird gelüftet.... tadaaaa Rüpelnase ist das alles hier!!!!
Die Idee dazu brachte mir meine Tochter die auf viel Hilfe im Alltag angewiesen ist.
Ich lebe mit meinen beiden Kindern allein und aufgrund des Handicaps meiner kleinen Tochter kristallisierte sich die Idee immer mehr zu teilen was mein Hobby ist.
Ich nähe nun seid 12 Jahren alles mögliche für meine Kinder, und nun auch für meine Kleine die genau wie Ihre Freundin im Rollstuhl sitzt. die beiden bringen mich täglich auf neue Ideen die helfen sollen den Alltag zu erleichtern.

Einige dieser Dinge präsentiere ich hier  rechts auf den verschiedenen Seiten...
und immer wieder mal reinschauen lohnt sich, denn es kommen ganz sicher neue Dinge hinzu..... :-)

Ich möchte hinzuführen das dies keine geprüften Hilfsmittel sind die weder etwas versprechen oder heilen sollen. es handelt sich nur um Alltagshilfen für Groß und Klein.

So nun aber ersteinmal viel Spaß beim stöbern ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen