Montag, 24. September 2012

Nässeschutz

Hier etwas für "nasse" Zeiten ;-) alle Stühle, Autositze und Rollis werden DANKE sagen.

Dieser Nässe Schutz versteckt in der Innenseite eine stabile Wasserundurchlässige Einlage auf der gesamten Größe. Egal ob die Windel durchnässt, oder beim trocken werden etwas nach/vorläuft ;-) oder die Hose wegen der "großen" Pfütze (die natürlich Schuld an allem war) nass ist... macht nix denn der Autositz bleibt trocken... Beim nächsten Besuch bei Tantchen und stolzem "Wir sind jetzt trocken" die Aufregung dann aber nicht mitspielt... puuhhh die Polsterstühle sind trotz durchnässtem Kind noch trocken...
 
:-) Steffi

1 Kommentar:

  1. Super Idee. Danke!
    Wir haben im Auto so eine Unterlage gekauft, nun bekommen wir sie nicht mehr und die Großeltern möchten nun auch so einen Schutz für den Kindersitz. Evtl. ohne den Schlitz in der Mitte da wir schon den größeren Sitz mit 3-Punkt-Gurt nutzen.
    Hast du da so eine Moltoneinlage oder so ne Einlage genommen die man als Matratzenschutz nimmt?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen